Die berühmte Sängerin Victoria Daineko legte ein unerwartetes Geständnis ab.
Nach Angaben der Darstellerin musste sie einen Trauerfall ertragen – den Verlust eines Kindes aufgrund einer seltenen Blutgruppe.
Darüber sprach die Berühmtheit in einem Interview mit einer anderen Sängerin, Natalya Podolskaya, in der Show „Your Natasha“. Das Video ist auf YouTube-Videohosting verfügbar.
Daineko zieht ein Mädchen namens Lydia groß, das sie vom Schlagzeuger Dmitry Kleiman zur Welt gebracht hat. Die Sängerin ließ sich 2017 von ihrem Mann scheiden.
Der Gewinner der fünften Staffel von „Star Factory“ eröffnete sich im Gespräch mit einem Kollegen. Sie erzählte von ihrer neunjährigen Tochter und gab zu, dass sie gerne wieder schwanger werden würde.
Allerdings hatte sie Pech: Das Mädchen hat Blutgruppe IV mit positivem Rh-Faktor. Und genau das war der entscheidende Faktor, als das Mädchen ihr Kind verlor: Sie erlitt eine Fehlgeburt.
Ärzte erklärten dem Mädchen, dass der Rh-Faktor eine entscheidende Rolle bei der Schwangerschaft spielen kann. Und obwohl es einigen Frauen gelingt, Kinder von Ehemännern mit unterschiedlichen Rh-Faktoren zur Welt zu bringen, hatte Victoria in dieser Hinsicht kein Glück.