Kirkorov gab seinen richtigen Namen und seine Nationalität bekannt

01.11.2024 22:25

Der Volkskünstler Russlands teilte ein Archivfoto vom Hochzeitstag seiner Eltern und überraschte seine Fans.

Philip Kirkorov hat in sozialen Netzwerken einen berührenden Beitrag über seine Familie veröffentlicht.

Die jüngste Veröffentlichung der Sängerin sorgte wie viele andere für Diskussionen.

Einige Fans achteten auf den echten Nachnamen des Künstlers und erfuhren zum ersten Mal, dass er möglicherweise armenische Wurzeln hat.

In der Veröffentlichung stellte der Künstler fest, dass seine Eltern vor genau 60 Jahren, am 1. November 1964, ihre Beziehung offiziell legalisierten.

Mikrofon
Foto: © TUT NEWS

Der Sänger veröffentlichte ein Archivfoto seiner Eltern und eine Heiratsurkunde.

Darin heißt es, dass der richtige Name seines Vaters Krikorian sei. Viele Fans haben Philip Bedrosovich immer für einen Bulgaren gehalten. „Sie sind also kein Bulgare, sondern ein Armenier“, waren Internetnutzer überrascht.

„Vielen Dank an die Eltern für diese schöne Verbindung. Für mich. Fürs Leben. Schätzen Sie Familientraditionen und bewahren Sie die Liebe. Ich bin froh, dass 2024 in Russland das Jahr der Familie ist. „Das ist das Wichtigste, was ein Mensch hat“, schrieb der Künstler.

Zuvor sprach der uneheliche Sohn von Bedros Kirkorov, Alexander Matveev, über die Vorhersage, die er von Vanga erhalten hatte.

Der berühmte Seher versprach Kirkorov Sr. vor vielen Jahren, dass er die Gabe erlangen würde, sich selbst zu heilen. Aber gleichzeitig verbot sie ihm, diese Gabe zu nutzen, um andere Menschen zu heilen.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen