„Kompliziert“: Vera Breschnewa, die Russland verlassen hat, brach in einem neuen Interview in Tränen aus

18.07.2024 17:09

Die Sängerin konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie über das unangenehmste Ereignis der letzten Zeit sprach.

Vera Breschnewa brach während eines Interviews mit Adele Islamgulova für ihre YouTube-Show in Tränen aus.

Die Künstlerin, die Russland verlassen hat, hat es nicht eilig, offen zu sagen, wie sich ihre Entscheidung auf sie ausgewirkt hat.

Doch von Zeit zu Zeit tauchen in den Medien Informationen auf, dass Breschnewa angeblich heimlich in die Russische Föderation gekommen sei, ein Privatkonzert gegeben, Geld erhalten und gegangen sei.

Eine Bestätigung hierfür gibt es jedoch nicht. Die Künstlerin selbst versichert, dass sie nie wieder auf Russisch singen wird. Außerdem änderte sie ihr Pseudonym. Jetzt heißt sie einfach Vera.

Regen
Foto: © TUT NEWS

In einem Gespräch mit Islamgulova ging die Sängerin auf ihr Privatleben ein. Sie gab zu, dass es für sie schwierig war, die Scheidung von Konstantin Meladze zu überstehen. Als die Künstlerin darüber sprach, konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

„Natürlich mache ich schwierige Momente meines Lebens nicht gerne öffentlich, aber das ist eine Tatsache, ja. Eine Scheidung ist schwierig. Jetzt, wo ich rede, habe ich Tränen in den Augen. Es war schwierig“, teilte die Sängerin mit.

Die Konzentration auf sich selbst half ihr, diese Zeit zu überstehen. Gleichzeitig unterdrückte sie negative Gefühle nicht und erlaubte sich, diese Situation zu überstehen.

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen