Leps‘ 18-jährige Verlobte über ihre Affäre mit der Sängerin: „Ich bin keine neue Affäre“

05.07.2024 16:20

Die 18-jährige Braut von Grigory Leps reagierte auf Gerüchte über die „Jagd“ nach Geld und Ruhm.

Aurora Kiba behauptet, dass ihre Affäre mit dem 61-jährigen Volkskünstler Russlands nichts mit seinem Starstatus oder Reichtum zu tun hat.

Die Braut der Sängerin sagte, dass sie in einer wohlhabenden Familie geboren und aufgewachsen sei und daher nie daran gedacht habe, einen wohlhabenden Bräutigam zu finden.

„Seit meiner Geburt bin ich unter Gewächshausbedingungen aufgewachsen und brauche weder Geld noch Ruhm usw. von irgendjemandem“, sagte Kiba in ihrem Telegram-Kanal.

Aurora betonte, dass sie ein „ausgezeichnetes Selbstwertgefühl“ entwickelt habe, das durch die bissigen Kommentare von Hassern nicht untergraben werde.

Ringe
Foto: © TUT NEWS

Gleichzeitig ist sich Kiba sicher, dass Leps ihr nicht das Herz brechen wird und an seiner Absicht, sie zu heiraten, bis zum Ende festhalten wird: „Ich bin keine neue Affäre.“

Bisher bestätigen alle Aktionen des Künstlers dies. Zum ersten Mal outete sich Leps mit seiner jungen Dame beim letzten Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg.

Dann beantwortete Aurora selbst die Fragen des neugierigen Publikums, indem sie einen Diamantring veröffentlichte, den die Sängerin als Zeichen ihrer Verlobung geschenkt hatte.

Zuvor hatte Olga Buzova versehentlich den Namen ihres Freundes freigegeben .

Dmitri Bobrow Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen