Im Moskauer Zoo ist ein riesiger gefiederter Bewohner aufgetaucht

15.03.2024 08:33
Aktualisiert: 12.05.2024 23:23

Der Moskauer Zoo ist ein historisches Wahrzeichen der russischen Hauptstadt.

Es zieht die Aufmerksamkeit von Menschen aus verschiedenen Städten auf sich, weil man dort verschiedene Tier- und Vogelarten bewundern kann.

Kürzlich ist ein neuer Bewohner im Zoo aufgetaucht – ein riesiges gefiedertes Raubtier. Einzelheiten finden Sie auf der offiziellen Website des Moskauer Bürgermeisters.

Es stellte sich heraus, dass der neue Bewohner ein Geier oder Bartgeier war, ein Vogel, der sich durch seine große Größe auszeichnete.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Lamm aus dem Zoo von Almaty nach Moskau kam. Sein Geschlecht ist noch unbekannt und sein Alter ist jung.

ein Vogel
Foto: Pixabay

Sobald das Geschlecht bekannt ist, wählen Experten ein Paar für den Vogel aus, damit in Zukunft Nachwuchs zur Welt kommt. Dadurch wird die Vogelpopulation normalisiert.

Es ist auch bekannt, dass sich der Bartgeier jetzt im Gehege des Birds of Prey Rock-Pavillons befindet. Es gibt Balkone und einen künstlichen Berg.

Es wird hinzugefügt, dass Experten versucht haben, die besten Bedingungen für die Vögel zu schaffen. Dadurch konnte sich der Bewohner schnell an die neuen Bedingungen anpassen.

Das Lamm ist im Roten Buch Russlands und im Roten Buch der Internationalen Union für Naturschutz aufgeführt.

Wir haben bereits über die teuersten Katzen der Welt berichtet.

Ekaterina Streltsova Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen

Julia Tychino Experte: Julia TychinoExperte / HIER NEUIGKEITEN