Wenn ein Mensch Tiere liebt, möchte er in der Regel allen vierbeinigen Freunden helfen.
Aber manchmal hat ein Mensch eine Leidenschaft für Hunde; er geht gerne mit ihnen spazieren, trainiert sie und kommuniziert. Welche Sternzeichen hätten lieber einen Hund als jedes andere Tier?
Widder
Der feurige Widder ist ein Mann der Tat; er möchte ständig irgendwohin rennen, nach etwas streben und sich Ziele setzen.
Der Widder wird niemals stillstehen und ein Hund wird ein wunderbarer Begleiter für ihn sein.
Für den Widder kommt es vor allem darauf an, eine Rasse zu wählen, die auch gerne ständig in Bewegung ist.
Am häufigsten bekommt der Widder große Hunde, mit denen er sich ernster und beeindruckender fühlt.
Jungfrau
Die irdische Jungfrau liebt es, sich an die Regeln zu halten, jemandem etwas beizubringen und anderen Menschen zu sagen, was sie tun sollen. Und um der Moralisierung des irdischen Sternzeichens zu entkommen, müssen Sie ihm deshalb einen Hund kaufen.
Ja, die Jungfrau selbst versteht, dass eine solche Entscheidung bewusst getroffen werden muss, und sie betrachtet den Hund keineswegs als Geschenk.
Die Jungfrau wird sich jedoch freuen, wenn sie ein solches Haustier hat, denn sie kann es trainieren, mit ihm spazieren gehen und dies auf jeden Fall auch gleichzeitig tun, was ihr dabei hilft, ein anderes Betätigungsfeld zu finden dass die Jungfrau kontrollieren kann.
Fisch
Es scheint, dass Fische zu wankelmütig und verantwortungslos sind, um ihnen einen Hund anzuvertrauen, aber das war nicht der Fall.
Tatsächlich werden Fische mit einem Hund gesammelter und beginnen zu reifen. Natürlich erzielen Fische den gleichen Effekt, wenn sie eine Familie gründen, aber warum nicht zuerst mit einem Hund auskommen?
Fische schenken jemandem gerne ihre Liebe, und ein Hund, der auch bereit ist, sich selbstlos an Fische zu binden, wird für sie ein wunderbarer Freund.
Wir haben bereits darüber geschrieben , welche Hunde am gefährlichsten sind.