Der Schauspieler aus der Fernsehserie „Graf Krestovsky“ Tkach und seine Frau wurden in Baku getötet

23.10.2024 20:09

Es wurde über den Vorfall in der Hauptstadt Aserbaidschans bekannt.

Ein Schauspieler des russischen Schauspielhauses und seine Frau wurden in Baku mit Anzeichen eines gewaltsamen Todes aufgefunden.

Die Agentur TASS meldete den Vorfall unter Berufung auf Informationen, die heute vom Innenministerium Aserbaidschans übermittelt wurden.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Mord am Vorabend des 22. Oktober um 21:00 Uhr Ortszeit (20:00 Uhr Moskauer Zeit) stattfand.

Die leblosen Leichen von Joseph Tkach (geb. 1939) und seiner Frau Lyudmila (geb. 1944) wurden im Stadtteil Nasimi von Baku entdeckt.

Innenministerium
Foto: © TUT NEWS

Die Polizei identifizierte schnell die an dem Mord beteiligte Person. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Täter um einen Anwohner, den 51-jährigen Islam Khadiev, handelte.

Die Motive, die den Verdächtigen zu der Tat veranlassten, sind weiterhin unbekannt. Mitarbeiter des Innenministeriums setzen die Ermittlungsmaßnahmen fort, um weitere Einzelheiten des Vorfalls herauszufinden.

Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen ehemaligen Schauspieler des nach Samad Vurgun benannten Staatlichen Akademischen Russischen Dramatheaters Aserbaidschans handelte.

Tkach ist einem breiten Publikum durch seine Rolle in der Fernsehserie „Graf Krestovsky“ bekannt.

Irina Tint Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen