Ein Arbeitslehrer aus Krasnojarsk wurde nach einem Video mit obszöner Sprache von der Arbeit suspendiert

07.10.2024 15:28

Es wurde ein Vorfall bekannt, an dem ein Arbeitslehrer aus Krasnojarsk beteiligt war.

Im Internet tauchte ein Video auf, in dem ein Lehrer seine Schüler mit Obszönitäten beschimpfte, woraufhin der Lehrer suspendiert wurde.

Journalisten von RIA Novosti erfuhren von der Verwaltung der Schule, in der sich der Vorfall ereignete, von dem Vorfall.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Reaktion des Vorstands der Bildungseinrichtung auf die Verbreitung eines provokanten Videos folgte.

Das Filmmaterial zeigt einen örtlichen Arbeitslehrer, der während des Unterrichts Kinder mit obszönen Ausdrücken beschimpft und sie auch mit dem Wort „Welpen“ anspricht.

Schule
Foto: © TUT NEWS

Die Schule bestätigte die Tatsache, dass der Lehrer von der Arbeit suspendiert wurde. Das Verhalten des Arbeitslehrers wird von der Konfliktkommission überprüft und anschließend ein endgültiges Urteil über ihn gefällt.

Es wird darauf hingewiesen, dass in den neun Jahren, in denen der Lehrer an der Schule tätig war, keine Verstöße festgestellt wurden. Die Eltern einiger Studierender lehnen selbst eine mögliche Entlassung des Facharztes ab.

Irina Tint Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen