Eine betrunkene Dame fuhr in St. Petersburg in eine Bushaltestelle

29.11.2024 17:09

Es wurde über einen Vorfall in St. Petersburg bekannt.

Das betrunkene Mädchen verlor die Kontrolle und prallte gegen eine Verkehrskontrolle.

Der Pressedienst der Hauptdirektion des Innenministeriums der Russischen Föderation für St. Petersburg und die Region Leningrad berichtete in seinem Telegram-Kanal über den Vorfall.

Es wird darauf hingewiesen, dass sich der beschriebene Vorfall um 6:50 Uhr Ortszeit (das gleiche wie in Moskau) ereignete.

Eine 19-jährige Frau mit offensichtlichen Anzeichen einer Alkoholvergiftung fuhr einen Mercedes. Sie hatte keine Berechtigung zum Führen eines Fahrzeugs.

die Polizei
Foto: © TUT NEWS

Daraufhin fuhr das betrunkene Mädchen in eine Bushaltestelle.

Das Auto wurde zum beschlagnahmten Parkplatz abgeschleppt und es wird nach seinem Besitzer gesucht. Gegen die Fahrerin wurde ein Verwaltungsprotokoll wegen ihrer Weigerung, sich einer ärztlichen Untersuchung zu unterziehen, erstellt.

Es wird darauf hingewiesen, dass dem Festgenommenen auch eine Verwaltungsstrafe droht, wenn er das Auto mit Wissen des Besitzers in Besitz genommen hat. Wenn sich ein Mädchen ans Steuer eines Autos setzt und der Besitzer nichts davon weiß, kann ihr eine Strafanzeige wegen Diebstahls drohen.

Zur Information

Eine Alkoholvergiftung ist eine Art von Vergiftung, die durch die psychoaktive Wirkung von Getränken verursacht wird, die Ethylalkohol enthalten.

Irina Tint Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen